Mappenwelt | Bestellablauf

Vom Angebot bis zum Versand

Für bestmögliche Produkteigenschaften bieten wir Ihnen ein zertifiziertes Qualitätsmanagement und begleiten Ihren Auftrag persönlich vom ersten Angebot über die Bestellung und Druckfreigabe bis zum Versand. 

1.Mappe konfigurieren

Konfigurieren Sie im Mappenkonfigurator in wenigen Schritten eine Mappe nach Ihren Anforderungen. Empfehlung: unsere Mappen Musterkollektion hilft bei Ihrer Auswahl.

Nach Ihrer Konfiguration und Anmeldung/ Registrierung erhalten Sie automatisiert Ihr Angebot und die passende Layoutkontur zur Mappe per E-Mail. Sie können nun mit der Gestaltung beginnen.

2. Bestellung

Bestellen Sie direkt über den Bestell-Link aus Ihrer E-Mail (bei Angeboten aus unserem Mappenkonfigurator) oder antworten Sie einfach auf unsere Angebots-E-Mail.

Bitte nennen Sie uns bei Ihrer Bestellung die gewünschte Auflage und senden Sie uns (wenn schon erstellt) Ihre Druckdaten. Sollten Sie die gewünschte Auflage in unserem Mappenkonfigurator nicht finden, erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

3. Prüfung Ihrer Druckdaten

Wir prüfen Ihre Druckdaten und senden Ihnen ein kostenfreies Freigabe-PDF zur Druckfreigabe.

Dieses Freigabe-PDF ist verbindlich für die Vermassung und Inhalte, es ist jedoch nicht farbverbindlich. Nach Ihrer schriftlichen Druckfreigabe starten wir die Produktion Ihrer Mappen.

4.Versand und Verpackung

Je nach Packvolumen erfolgt der Versand Ihrer Mappen mit Paketdienst oder Spedition. Gerne teilen wir Ihnen auf Anfrage den Status Ihrer Sendung mit.

Unsere Kartonverpackungen sind bedruckt mit „Printed by deVega“ und ein Etikett informiert über den Inhalt. Für eine Verpackung ohne Herstellerangaben, wählen Sie im Mappenkonfigurator bei Verpackung „Neutral“.

5. Lieferzeit

Die Lieferzeit gilt ab Druckfreigabe und wird im Mappenkonfigurator zu jeder Konfiguration berechnet und im Angebot mit angegeben. Die Lieferzeit enthält unsere Produktionszeit und die Zeit für den Versand. Bitte nennen Sie uns gerne Ihren gewünschten Liefertermin oder stimmen Sie eine individuelle Terminsituation mit uns ab.

Produktionsbedingt kann es zu Abweichungen kommen, welche wir sofort an Sie kommunizieren.

6. Rechnungs- und Lieferadresse

Bei abweichender Rechnungs- oder Lieferadresse, nennen Sie uns bitte auch Ansprechpartner mit E-Mail und Telefonnummer.

Mehrere Lieferadressen oder spezielle Lieferwünsche sind möglich. Unser Konfigurator rechnet mit einer Lieferadresse und der Anlieferung ebenerdig bis zur ersten Türe. Für eine besondere Anliefersituationen, wie z.B. Lieferung in ein Stockwerk, wählen Sie im Konfigurator bitte "Versand Plus (für Spezialversand)". Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

7. Zahlungsbedingungen

Bei Erstauftrag mit Vorkasse und 2% Skonto. Bei bestehender Zusammenarbeit oder einer individuellen Vereinbarung ist die Bezahlung per Rechnung möglich.

Präsentationsmappen-Konfigurator


Wählen Sie ein passendes Modell und erstellen Sie Ihre Mappen im Konfigurator. Unser Best-of Sortiment enthält Mappen im DIN A4 Format, aber es stehen auch Mappen in DIN A5 zur Wahl.

Sie möchten Ihre Mappen selbst gestalten? Auf unserer FAQ-Seite finden Sie eine Anleitung, sowie Tipps zur Mappengestaltung.

 

Mappenkonfigurator starten

Jürgen Urmann

Jürgen Urmann
Jürgen Urmann
Industriemeister Druck
+49 (0)821 50 211-27